Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

D R A C H E N S C H L E P P E R

D R A C H E N S C H L E P P E R

Diesen Blog dokumentiert die Drachenflugaktivitäten auf der Alb


24.09.16 in Airbach

Veröffentlicht von drachenschlepper auf 24. September 2016, 22:33pm

Schlepper: Wolfgang Ewi
Pilot Schlepphöhe in ft
Uli M. 600 m
Andi M. 1700
Tschelzi 1400
Andi M. 2600

 

Man merkt's deutlich - die Tage werden kürzer, dennoch war das WE für uns außergewöhnlich. Samstag schleppt Wolfgang in Erbach und ich bin als 3. dran. Gleich nach dem Klinken am Sündende des Platzes geht's zur Basis und dann mit zwei weiteren Bärten nach Seißen. Den Versuch nach Hohenstadt zu fliegen gebe ich bald auf, weil alles blau wird. Nur im Osten kreist ein Segelflieger. Das kleine Lautertal ist thermisch tot und ich denke ans Landen - unten in Blaustein oder oben bei Wippingen. Die Entscheidung nimmt mir der rettende Bart aus dem Steinbruch Blaustein ab. Zuerst verhalten dann immer konstanter befördert er mich zu Basis bei Knapp 1700 m NN. Von da an easy einen Schlenker über Ulm und über Industriegebiet Donautal zurück nach Erbach

Tschelzi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Neueste Posts