Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

D R A C H E N S C H L E P P E R

D R A C H E N S C H L E P P E R

Diesen Blog dokumentiert die Drachenflugaktivitäten auf der Alb


Samstag 10.09.2010

Veröffentlicht von drachenschlepper auf 10. September 2011, 16:28pm

Frage von Achim:

 

Wie war denn der Samstag???

 

Antwort Erich:

 

Es war am Samstag sehr sonnig und warm. Ein toller Tag zum draußen sein. Andi und ich habens probiert oben zu bleiben. Na ja bei mir hats 30 min. gedauert und bei Andi auch nicht länger. Vielen Dank an Jürgen, der unermüdliche. Mal sehn ob wir in diesem Jahr nochmal richtig in die Luft kommen.
Gruß Erich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Es war am Samstag sehr sonnig und warm. Ein toller Tag zum draußen sein. Andi und ich habens probiert oben zu bleiben. Na ja bei mir hats 30 min. gedauert und bei Andi auch nicht länger. Vielen<br /> Dank an Jürgen, der unermüdliche. Mal sehn ob wir in diesem Jahr nochmal richtig in die Luft kommen.<br /> Gruß Erich<br /> <br /> <br />
Antworten

Blogarchive

Neueste Posts