Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

D R A C H E N S C H L E P P E R

D R A C H E N S C H L E P P E R

Diesen Blog dokumentiert die Drachenflugaktivitäten auf der Alb


Samstag 02.05.2009

Veröffentlicht von drachenschlepper auf 6. Mai 2009, 21:21pm

Kategorien: #Türkheim

Besser so als gar nicht

Hallo Flieger, ich habe mich schon am Donnerstag geärgert, dass ich am Sonntag nicht kann. Aber die Wetterprognose war mal wieder falsch(schade für euch). War deshalb am Samstag in Türkheim. Besser so geflogen als gar nicht. Leider wars sehr sportlich und für mich am Limit. Schon der Seitenwind hat so manchen Piloten wieder am Startplatz abbauen lassen.Die Flugbedingungen waren auch sehr grenzwertig. Insgesamt ein heißer Ritt bis zur Basis. Dort war es mir dann zu dunkel. Der rießge Wolkenschatten war auch nicht einladend noch höher, weiter und länger zu fliegen. Bin deshalb in Oppingen gelandet und habe mir dort ein Ladebier genehmigt. So Long.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Neueste Posts