Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

D R A C H E N S C H L E P P E R

D R A C H E N S C H L E P P E R

Diesen Blog dokumentiert die Drachenflugaktivitäten auf der Alb


Der letzte Flugtag? Ich hoffe nicht!

Veröffentlicht von drachenschlepper auf 19. Juli 2020, 19:52pm

Was würden wir nur ohne unseren Kameraden W. Ewinger machen? Heute hätten wir den Wolken und Seglern zugeschaut, was wir sicherlich auch in den nächsten Wochen noch machen werden.

Unser Trike hat einen Motorschaden und bis das wieder brummt, muss noch fleißig geschraubt werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Vielleicht hat der Wolfgang am nächsten Hammertag nochmal Zeit und Lust uns in die Luft zu schleppen das wäre ein Traum.

Für heute ein großes Dankeschön!

Flüge vom 19.07.2020

Bisher hatte ja noch keiner Lust einen Bericht zu verfassen - Ist das der einzigste Kommentar in diesem Jahr? Ihr könnt doch alle schreiben...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Neueste Posts