drachenschlepper

drachenschlepper

Diesen Blog dokumentiert die Drachenflugaktivitäten auf der Alb


Freitag 08.08.2014 in Airbach

Veröffentlicht von drachenschlepper auf 10. August 2014, 20:57pm

Kategorien: #Erbach

Freitag 08.08.2014 in Airbach

Morgens noch Bodennebel und die Segelflieger Gäste sind schon zahlreich am Start als wir gegen 12 Uhr ankommen.

Wolfgang ist wie immer pünktlich um 13 Uhr einsatzbereit.

Micha macht den ersten Schlepp und hat Probleme mit seinem Gurtzeug, sodaß die SB rausfliegt. Uli erwischts ganz gut und landet nach 2 Stunden und einem Ausflug ins Blautal wieder am Platz. Bei Erich fliegt ebenfalls die SB und Wolfgang holt im Laufschritt ein neues Schleppseil. Wolfgang setzt mich erwartungsgemäß im besten Bart des Tages ab, aber die weiteren Thermikverhältnisse sind schwierig. Auch die letzte Hoffnung beim Solarfeld oberhalb Gerhausen noch einen Bart zu erwischen schlägt fehl und ich muß beim Sportplatz Beiningen landen, wo mich Babs wieder abholt. Auf dem Heimweg noch ein Eis in Blaubeuren, einen Besuch bei Achim und Doris in Seissen. - Tschelzi

Schlepphöhen - Schlepper: Wolfgang


1. Michael 100 m SB
2. Uli 600 m
3
. Erich 900 f. (SB - bar bezahlt)
4. Tschelzi 2600 f.
5. Andy 1300 f. (frustriert)
6. Michael 500 m
2. Andy 2500 f.

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Neueste Posts