Heute gab es um Seissen allerlei Wetter. Im Osten und am Platz war es abgeschattet, im Süden schossen die Wolken in die Höhe, im Westen gab es erst ein paar Cumili und dahinter war es blau.
| |
| Uli hat noch schnell den Rasen gemäht | Wolke mit Kappe |
Jürgen schleppte uns zu den Wolken über Sontheim. Die hatten sich zu dem Zeitpunkt schon zusammen geschlossen und mächtig entwickelt, gaben auf der Ostseite aber nicht viel her. Ich konnte auf der Südseite an der Wolke entlang nach Münsingen gleiten und die gewohnte Truppenübungsplatzumrundung drehen. Ein Heubauer bescherte mir bei Ennabeuren die nötige Höhe um zurück zu gleiten.
Achim
Bei mir wars "ganz toll". Einen rießigen Schlepp nach Suppingen und dann nach 20 Minuten am Boden gestanden. Das muss besser werden.
Erich
| Schlepper: | Jürgen | |
| Nr. | Pilot | Schlepphöhe in ft |
| 1 | Erich | 1000 + 2200 |
| 2 | Achim R. | 4500 |
| 3 | Kai | 3500 |


