drachenschlepper

drachenschlepper

Diesen Blog dokumentiert die Drachenflugaktivitäten auf der Alb


Sonntag 20.05.2012

Veröffentlicht von drachenschlepper auf 20. Mai 2012, 17:55pm

Kategorien: #Seissen

Der Wetterberich meldete labilisierung mit Gewitter, wir kämpften uns aber immer unter 1500m bis 15 Uhr in stabiler Luft ab. Dann ging es los, war aber sehr schnell vorbei. In Sontheim erwische ich mit Robert den ersten Bart mit Wolke. Die Wolkenbasis anfangs vielleicht bei 2000m steigt mit uns immer höher und höher bis 2500m. Das machte endlich Spaß!!!

 

2012_Fussballspiel_.jpg 2012_Fussballspiel.jpg
  Miniatureffekt -  klick mich an!!!
    Miniatureffekt -  klick mich an!!!

 

Mit der Höhe komme ich im Gleitflug locker zum Sportplatz, wo das Seissemer Team um den Aufstieg spielt. Leider haben die Jungs in der vorletzten Minute ein Tor kassiert und die Aufstiegschance somit verpasst.

 

 

2012_Fussballspiel__.jpg

 

Zwei Stunden kaum über 1500m und dann kam die Labilisierung

 

und hier die Schlepps vom Sonntag

 

  Schlepper: Jürgen
Nr. Pilot Schlepphöhe in ft
1. Martin B. 1000
2. Konrad 1900
3. Robert 1800
4. Achim 1100
5. Babs 1000
6. Tschelzi 2200
7. Andy 2300
8. Martin B. 700
9. Konrad 2100
10. Andy 2500
11. Alfred 1800
12. Konrad 500
13. Konrad 2100

 

und dann gab's noch einen Doppelsitzer-Rundflug mit einem Passagier aus Hongkong,

der mit einem Bekannten eine Wanderung machte und bei uns am Flugplatz vorbeikam.

 

Babs

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Neueste Posts