drachenschlepper

drachenschlepper

Diesen Blog dokumentiert die Drachenflugaktivitäten auf der Alb


Sommerferien (Unglücks)-Tag 7

Veröffentlicht von drachenschlepper auf 11. August 2012, 17:44pm

Kategorien: #Seissen

Super Vorhersage - 11 Piloten am Start - Alle motiviert

 

Die Thermik war zum Teil sehr gut, das beste Steigen aber oftmals schwer zu finden. Gegen den Ostwind ging es nur zäh mit viel Sinken voran, weshalb die meisten Piloten nur so herum flogen.

 

Kurt landet bei St. Johann und kommt in zwei Stunden trampen gerade mal 10 km weit. Er war dann ziemlich froh, als ich ihn an der Uracher Steige mit seinem Auto abholte.

 

Leider hat eine Megaablösung unser Trike vor der Halle in Sonderbuch auf die Nase gestellt, dabei hat sich leider die Basis und die Kiehlstange leicht verbogen.

 

 

  Schlepper: Jürgen
Nr. Pilot Schlepphöhe in ft
1 Robert 1500 + 2000
2 Kurt B. 2500
3 Achim R. 3000
4 Tschelzi 2700
5 Mathias R. 3500
6 Alfred 1800 + 2200
7 Wolfgang H. 800
8 Lisa 1800
9 Wolfgang M. 1300

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Neueste Posts