drachenschlepper

drachenschlepper

Diesen Blog dokumentiert die Drachenflugaktivitäten auf der Alb


Sommerferien Tag1 - 25.07.12

Veröffentlicht von drachenschlepper auf 25. Juli 2012, 08:50am

Kategorien: #Seissen

Heute gab es um Seissen allerlei Wetter. Im Osten und am Platz war es abgeschattet, im Süden schossen die Wolken in die Höhe, im Westen gab es erst ein paar Cumili und dahinter war es blau.

 

2012-0111.jpg  2012-0113.jpg
 Uli hat noch schnell den Rasen gemäht
 Wolke mit Kappe
   

 

Jürgen schleppte uns zu den Wolken über Sontheim. Die hatten sich zu dem Zeitpunkt schon zusammen geschlossen und mächtig entwickelt, gaben auf der Ostseite aber nicht viel her. Ich konnte auf der Südseite an der Wolke entlang nach Münsingen gleiten und die gewohnte Truppenübungsplatzumrundung drehen. Ein Heubauer bescherte mir bei Ennabeuren die nötige Höhe um zurück zu gleiten.

 

Achim

 

Bei mir wars "ganz toll". Einen rießigen Schlepp nach Suppingen und dann nach 20 Minuten am Boden gestanden. Das muss besser werden.

Erich 

 

  Schlepper: Jürgen
Nr. Pilot Schlepphöhe in ft
1 Erich 1000 + 2200
2 Achim R. 4500
3 Kai 3500
     

 

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Neueste Posts