drachenschlepper

drachenschlepper

Diesen Blog dokumentiert die Drachenflugaktivitäten auf der Alb


20.10.2012 Trainingsflüge für Australien

Veröffentlicht von drachenschlepper auf 20. Oktober 2012, 17:18pm

Kategorien: #Seissen

Schwäbisch Australien

 

Am Samstag hatten wir besuch von Gerd, der für die WM in Australien, noch einige Probeschlepps absolvieren wollte. Das legendäre Lee bei NO-Wind hat Gerd beindruckt und er ist sicher gut auf die Bedingugen bei der WM vorbereitet.

 

Wir wüschen dir viel Erfolg in Down Under.

 

2012 1004Super Start!! 2012 0989Paddock Seissen 2012 0999 

 

Robert hat den Tag für einenm Trimmflug genutzt und ich bin mit Kai mit dem Trike zu einem Flug zu unseren neuen Windanzeigern aufgebrochen. Jürgen hat mal wieder die Schlepparbeit übenehmen dürfen.

 

2012-0993.JPG

Der Herbst ist da!!

 

2012-1000.JPGSeissen aus SW

 2012-0996.JPGEiner von drei neuen Windanzeigern
   

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Neueste Posts