Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

D R A C H E N S C H L E P P E R

D R A C H E N S C H L E P P E R

Diesen Blog dokumentiert die Drachenflugaktivitäten auf der Alb


Mittwoch - endlich Flugwetter

Veröffentlicht von drachenschlepper auf 10. Juli 2019, 19:55pm

Gleich vorab, Wolfgang ist heute unser Held! Die Thermik war satt und teilweise bockig. Da musste nicht nur Wolfgang beim schleppen die Gurte am Trike etwas fester anziehen. Heute hatten alle mehr oder weniger das gleiche Ziel. Die Richtung war durch eine Wolkenstraße gezeichnet. Auf dem Rückweg gings dann nicht mehr so flott. Inzwischen haben sich dann auch die meisten Wolken aufgelöst und gemeinsam konnten wir alle am Landeplatz nochmals das Erlebte Revue passieren lassen.  Insgesamt ein super Flugtag!

Unser Flüge vom 10.07.2019

Nachmittags waren die Wolkenstrassen zwar verschwunden, die Thermik war stärker und sehr großflächig.
Nachmittags waren die Wolkenstrassen zwar verschwunden, die Thermik war stärker und sehr großflächig.
Nachmittags waren die Wolkenstrassen zwar verschwunden, die Thermik war stärker und sehr großflächig.

Nachmittags waren die Wolkenstrassen zwar verschwunden, die Thermik war stärker und sehr großflächig.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Neueste Posts