Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

D R A C H E N S C H L E P P E R

D R A C H E N S C H L E P P E R

Diesen Blog dokumentiert die Drachenflugaktivitäten auf der Alb


Der Sommer nimmt kein Ende

Veröffentlicht von drachenschlepper auf 20. September 2018, 18:36pm

Kategorien: #Seissen

Viele Flugtage finden leider nicht mehr den Weg in den Block. Im August gabs einige super Tage und der September ist wirklich außergewöhnlich. Am letzten Wochenende und auch heute, konnte man noch bis zu 3 Stunden fliegen und Strecke machen! Wann gabs denn sowas? Ich kann mich nicht erinnern. Aber solange das so weiter geht, - lasst uns fliegen!

Mein Dank gilt im Besonderen den fleißigen Schleppern - den ohne deren Einsatz kommt keiner in die Luft!

Erich

Erich führt mit seinem Flug derzeit souverän in der Deutsche Drachenwertung 2019!!!!

Ich wäre gerne mit dir mit geflogen. Leider haben mich zwei Fehlentscheidungen unglaublich schnell bei Wennenden auf den Boden der Realität geholt.

Achim

Flug vom 20.09 und BIld vom Wochenende
Flug vom 20.09 und BIld vom Wochenende

Flug vom 20.09 und BIld vom Wochenende

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Neueste Posts