Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

D R A C H E N S C H L E P P E R

D R A C H E N S C H L E P P E R

Diesen Blog dokumentiert die Drachenflugaktivitäten auf der Alb


Wochenende 07-08.07

Veröffentlicht von drachenschlepper auf 9. Juli 2018, 19:52pm

Der Wetterbericht war für Samstag deutlich besser angesagt. Am Platz angekommen, haben wir erst mal Kaffee gekocht und Kuchen gegessen (Danke Babs). Zögerlich haben wir dann aufgebaut und uns startklar gemacht. Robert war der erste, konnte sich aber nicht halten. Thomas ist dann in einer schwierigen Phase gestartet und hat aus Sicherheitsgründen in 100m geklinkt. Mein Schlepp mit Wolfgang war ziemlich unruhig und bockig. Bei der ersten Gelegenheit bin ich raus und habe in einem Rutsch zur Basis auf gedreht. Nach dem ersten Versuch gegen den Wind zu fliegen, habe ich mich ziemlich schnell wieder tief zum Bastelkurs angemeldet. Bei dem Wind und bei den Bedingungen war klar - heute fliege ich keine Strecke. Inzwischen waren auch alle anderen kuriert und Wolfgang meinte "Der bockigste Tag im Treik diesem Jahr". Warum? "Im Lee ischs halt sche"

Sonntag hatte ich leider keine Zeit!

Tschelzi ist weit und gut geflogen. Das darf er aber selber schreiben.

Gruß Erich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Neueste Posts