drachenschlepper

drachenschlepper

Diesen Blog dokumentiert die Drachenflugaktivitäten auf der Alb


Sonntag 29. Juni 2015 "Quo Vadis"

Veröffentlicht von drachenschlepper auf 29. Juni 2015, 20:01pm

Im Endanflug
Im Endanflug

Ein toller Tag für uns Drachenflieger. Alle hatten viel Spaß und tolle Flüge! Was will man mehr. Das schönste an einem Flug ist für mich immer noch das nach Hause fliegen, am Platz landen, gemütlich zusammen sitzen und ein kühles Radler trinken! Schön, dass es euch gibt. (Nochmal ein Dankeschön an Heinze - Schlepper)

Anmerkung von Achim:

Bei mir lief es gar nicht Rund. Erst über eine halbe Stund rum gebastelt bis ich endlich an der Basis war. Das gute Steigen unter den Wolken war schwer zu finden. Nach zwei guten Bärten kam immer ein Schwacher. Wie man an dem Barogramm sehen kann fliegt Erich anderst und natürlich weiter als ich. Liegts am Gerät?

Alle wieder am Platz
Alle wieder am Platz

Alle wieder am Platz

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Neueste Posts